BESO Best Solution GmbH, Kriens, Luzern


Stehts auf der Suche nach der optimalsten Lösung für ihre Herausforderung








Firmenanalyse
Treuhand
>Dienstleistungen
Sonstige
Dienstleistungen

NEWS

Philosophie

Mission

Geschäftsleitung







 

Kontakt













Ausgangslage

Wer ist nicht schon einer Herausforderung, sei es in der Firma oder als Privatperson, begegnet, der er scheinbar hilflos gegenüberstand. Die Gründe dafür können manigfaltig sein, sei es aufgrund fehlenden Wissens, fehlender Ressourcen (Energie, Zeit oder Personal) oder schlicht keine Lust sich damit auseinanderzusetzen.

Vision

In solchen Fällen kann Ihnen die BESO Best Solution GmbH helfen, durch unser breites Wissen und der langjährigen Erfahrung in verschiedensten Unternehmenspositionen.
Gerade bei kleinen Unternehmen und Privatpersonen kann das Fehlen von Knowhow, zu einen Spirale von Schnellschüssen und Folgeproblemen werden. Dank einem ganzheitlicher Ansatz, wie zum Beispiel bei der Risikoanalyse, versuchen wir die Herausforderung langfristig zu  lösen.
Wir suchen dabei immer nach ausbaufähigen, erweiterbaren Lösungen, wie zum Beispiel

Mission

Unsere Ziel ist es, für Problemstellungen immer günstige und optimale Lösungen zu finden. Als herstellerunabhängiger Berater können wir im Markt die beste Lösung
für den Kunden finden, ohne an einzelne Produkte gebunden zu sein.
Für den Kunden muss die Herausforderung dauerhaft gelöst sein, ohne weitere Zusatzkosten, wie Schulung, neue Ressourcen etc.
Dank einer einfachen Organisationsstruktur, können wir dem Kunden unsere Dienste günstig anbieten.